Meine Beweggründe:

 

ich möchte Dich gerne einladen, Dein Leben glücklicher, freier und gesünder zu gestalten.

Im Leben kommen immer wieder größere oder kleinere Herausforderungen auf uns zu, diese können nur aufgelöst werden, wenn der Mensch das passende Rüstzeug bei sich trägt.

Ich weiß wovon ich rede, denn viele Jahre meines Lebens habe ich als Punshingball gedient und andere über mich entscheiden lassen.

Nach einer schweren Neurodermitis sowie weiteren extrem belastenden Herausforderungen ließ sich mein Leben nicht mehr Lebenswert gestalten und es entwickelte sich zu einem ver-zwei-felten Kampf des Überlebens.

Die negativen Kräfte von Personen und Situationen sowie meine ungesunde Denkweise trugen dazu bei, dass sich daraus gesundheitsschädliche, zerstörerische und erfolglose Auswirkungen in meinem Leben entwickelten.
Nach vielen Jahren des Drucks, bin ich aufgewacht und habe erkannt, dass ich es alleine bin, die mein Leben verändern kann. Ich habe es geschafft, meine letzten Kraftreserven zu aktivieren und vom Denken ins Handeln zu kommen.

Ich fing beharrlich und konstruktiv an, die Qualität meiner Gedanken zu verändern. Alles was mir nicht dienlich war Stück für Stück zu entfernen. Meine Ausrichtungen dem Leben gegenüber in eine lebensbejahende Richtung zu steuern. Meine Einstellung zum Leben freundlicher und liebevoller zu gestalten, mein Umfeld zu säubern und mir eine gute und gesunde Lebensweise anzueignen. Somit habe ich mir eine lebensbejahende, kräftige, erholte und erfolgreiche
Ursache für mein weiteres Leben gesetzt.

Dies wiederum spiegelt sich in meinem heutigen Leben wieder, dass ich glücklich und erfolgreich leben darf.

Weiterhin habe ich auf meinem erfüllten Lebensweg die ätherischen Öle von Young Living angezogen.

Diese so wertvollen Öle sowie weitere Produkte von Young Living unterstützen mich in meinem täglichen gesunden Lifestyle. Wie z.B. in der Meditation, beim Sport, beim kochen sowie eine achtsame Unterstützung bei meinen Klienten.

So habe ich jetzt, diese Dinge, die ich achte und schätze, zusammengeschlossen und möchte sie Dir sehr gerne von Herzen weiter geben. Sowohl die bewusste, schöpferische, essentielle Lebensgestaltung als auch die hochwertigsten ätherischen Öle der Welt zu entdecken. Heute darf ich Menschen begleiten, die einen Nutzen aus meinen Erfahrungen und meinem konstruktivem Wissen ziehen.

Durch meinen ganzheitlichen Betrachtungsansatzes in den Motivationstalks, der bei der Transformation von negativen Lebensumständen eine große Rolle spielt, darfst Du inspiriert sein, Dein Potential zu erkennen und zu leben, um garantiert ein gesünderes, zufriedeneres und wertvolleres Leben zu leben.

Du darfst bereit sein, Dinge in Deinem Leben anders zu gestalten.

Keiner schreibt Dir vor was Du zu denken oder was Du zu tun hast, das lösen der Kette der Beschränkungen findest Du nur in Dir.

Lichtvolle Grüße

Ella Maack

Du findest mich auch auf Instagram und auf Facebook unter Ella Maack.