Meine Beweggründe:

 

ich möchte Dich gerne einladen, Dein Leben glücklicher, freier und gesünder zu gestalten.

Im Leben kommen immer wieder größere oder kleinere Herausforderungen auf uns zu, diese können nur aufgelöst werden, wenn der Mensch weiß wie es geht.

Ich weiß wovon ich spreche, denn nach einer schweren Neurodermitis sowie weiteren extrem belastenden Herausforderungen ließ sich mein Leben nicht mehr Lebenswert gestalten und es entwickelte sich zu einem ver-zwei-felten Kampf des Überlebens.

Es entwickelten sich gesundheitsschädliche, zerstörerische und erfolglose Auswirkungen in meinem Leben.

Nach vielen Jahren des Drucks, bin ich aufgewacht und habe erkannt, dass ich es alleine bin, die mein Leben verändern kann. Ich habe es geschafft, meine letzten Kraftreserven zu aktivieren und vom Denken ins Handeln zu kommen.

Ich fing beharrlich und konstruktiv an, die Qualität meiner Gedanken zu verändern. Alles was mir nicht dienlich war Stück für Stück zu entfernen. Meine Ausrichtungen dem Leben gegenüber in eine lebensbejahende Richtung zu steuern. Meine Einstellung zum Leben freundlicher und liebevoller zu gestalten, mein Umfeld zu säubern und mir eine gute und gesunde Lebensweise anzueignen. Somit habe ich mir eine lebensbejahende, kraftvolle, erholte und erfolgreiche
Ursache für mein weiteres Leben gesetzt.

Dies wiederum spiegelt sich in meinem heutigen Leben wieder, dass ich glücklich und erfolgreich leben darf.

Weiterhin habe ich auf meinem erfüllten Lebensweg die ätherischen Öle von Young Living angezogen.

Diese so wertvollen Öle sowie weitere Produkte von Young Living unterstützen mich in meinem täglichen gesunden Lifestyle. Wie z.B. in der Meditation, beim Sport, beim kochen sowie eine achtsame Unterstützung in den Massagen.

So habe ich jetzt, diese Dinge, die ich achte und schätze, zusammengeschlossen und möchte sie Dir sehr gerne von Herzen weiter geben.

Eine bewusste, schöpferische, essentielle Lebensgestaltung zu entdecken. Heute darf ich Menschen begleiten, die einen Nutzen aus meinen Erfahrungen und meinem konstruktivem Wissen ziehen.

Bei der Transformation von negativen Lebensumständen unterstützt Dich mein ganzheitlicher Betrachtungsansatz. Dadurch wirst Du  in den Motivationstalks, Meditationen und den Masssagen inspiriert, Dein Potential zu erkennen und zu leben, um garantiert ein gesünderes, friedvolleres und wertvolleres Leben zu leben.

Du darfst bereit sein, Dinge in Deinem Leben anders zu gestalten.

Keiner schreibt Dir vor was Du zu denken oder was Du zu tun hast, das lösen der Kette der Beschränkungen findest Du nur in Dir.

Lichtvolle Grüße

Ella Maack

Du findest mich auch auf  YouTube, Instagram und Telegram unter Einfach gesund mit Ella.